Dienstag, 11. Januar 2011

Hundetreffen

Tut mir leid das es so lange nichts neues von mir gab, aber mein Frauchen war ja im Krankanhaus und hat ihr Baby bekommen und es war viel zu tun und ich musste die Kleine ja auch erstmal kennenlernen ;)

Vor kurzem sind wir mit ein paar meiner Freunde spazieren gewesen und wir hatten jede menge Spass.

Beim ersten mal waren wir mit Shi-tzu Mix Jecky und Labrador Eros spazieren und beim zweiten mal war auch noch der kleine Pekinese Merlin dabei.

Fotos gibts hier:
http://pitbulllennox.de.tl/Galerie/kat-71.htm

und hier:
http://pitbulllennox.de.tl/Galerie/kat-72.htm

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

    Da geht es bei euch sicher rund und es gibt immer etwas zu sehen und zu HÖREN ;-)
    Pass schön auf das Kleine auf, gell !!!

    Liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen