Montag, 22. November 2010

Mein Freund Merlin

Heute hab ich endlich wieder mal meinen Freund Merlin getroffen. Mit ihm hab ich immer jede Menge Spass. Mit ihm kann ich zwar nicht so wild spielen, wie mit größeren Hunden, aber der Kleine hält schon was aus und rennt mir auch immer wieder hinterher.

Und da soll nochmal jemand sagen wir bösen "Kampfhunde" vertragen uns nicht mit unkastrierten, gleichgeschlechtlichen Hunden und dann auch noch mit einem so Kleinen :D

ALLE Bilder gibt es hier "KLICK"

Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles bild...

    glg doreen und schnuti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lennox, habe gerade deinen Blog gefunden :-).
    Bisschen spät für den Post, aber ich schreib mal trotzdem, wenn es dir genehm ist.
    Süß seht ihr beiden aus - wollte ich nur sagen.
    Mich nennt mein Frauchen übrigens ihr Kampf-Border.
    Nimm das mit dem "Kampf" also nicht so tragisch.

    Wuffige Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht Klasse zusammen aus, Und ich hab auch jede Menge "böse" "Kampf"-Freunde, sind mir die Liebsten......, gibt ja auch ziemlich viele hier :-))))
    Liebe Grüsse von gaaaaaaanz weit weg
    BuBu und Frauchen

    AntwortenLöschen