Dienstag, 16. November 2010

Mischlingshundewettbewerb

Die "Krone" sucht den Mischlingshund des Jahres.

Mein Frauchen hat mich zu einem Mischlingshundewettbewerb, am 20.11.2010 um 15:30 Uhr, angemeldet. Zwar sind meine Eltern beide Pitbulls, aber woher sollen die anderen das denn wissen *gg*

Meine Freundin "Nikita" wird auch mitmachen und ich freue mich jetzt schon, dass ich sie dort endlich wiedersehen werde :D Hoffendlich mögen mich die Leute und vl gewinnen wir sogar etwas, aber wenn nicht, wäre ja auch nicht so schlimm, immerhin bekommt jeder ein kleines Geschenk und es geht ja nicht ums gewinnen, sondern um den Spass und die vielen anderen Hunde die wir sehen werden.

Infos zum Wettbewerb gibts hier "KLICK"

Hier noch ein Bild von Nikita :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen