Mittwoch, 12. Januar 2011

Spaziergang

Heute war Frauchen, wie immer, mit dem Baby und mir spazieren und hat dieses mal extra die Kamera mitgenommen um ein paar neue Fotos von mir zu machen.

Hier kann man echt super spazieren gehn, da ich auch frei laufen darf und manchmal treffen wir uns auch mit Freunden zum Spielen, aber auch alleine hab ich immer Spass.

Am besten finde ich aber, das ich immer VIIIIIIELE Leckerchen bekomme, wenn sie Fotos von mir macht *hehe*

Die Bilder gibts hier:

http://pitbulllennox.de.tl/Galerie/kat-73.htm

Kommentare:

  1. Fein, dass du dein Baby so bewachst. Das habe ich dir ja geraten. Man muss die Kleinen gleich früh erziehen, damit sie später mit einem spielen :-) Jaja.
    Bei euch gibt es noch Schnee ??? Hier ist alles NUR grau, schmutzig und es regnet ohne Unterlass.
    Macht keinen Spaß.

    Liebe Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lennox, immer schön auf die Menschen aufpassen.
    Ab und an mache ich das auch, wenn ich nicht gerade schlafe.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Lennox,
    du bist ja auch noch so ein richtiger Jungspund wie ich! Aber mit Babys hatte ich noch keinen Kontakt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen Blog hast du da - werde meine Nase immer mal wieder hier hereinstecken.
    Das mit den Leckerlis für Fotos kenn' ich übrigens auch - meine Servicekraft sagt, ich wäre schon ein echt gute Fotografenhund geworden. Kein Wunder, wenn's so lecker ist...
    LG, Enya

    AntwortenLöschen